GC2018 – Premieren auf der Eröffnungszeremonie

Auch wenn es zur diesjährigen gamescom keinerlei Pressekonferenzen der großen Publisher mehr gibt, soll es dennoch nicht an Premieren in Köln mangeln. Ein Aufgebot wie auf der E3 sollte man jedoch nicht erwarten.

Um diese vorzustellen, hat man sich die Eröffnungskonferenz der gamescom ausgesucht, die am kommenden Dienstag stattfindet. Dann sind unter anderem Premieren von THQ Nordic, Deep Silver, Ubisoft, Bandai Namco und mehr zu erwarten.

Soweit man schon weiß, gibt es dann einen ersten Blick auf Life is Strange 2, ein neues Spiel von THQ Nordic, das auf einer bekannten Marke basieren wird, sowie ein brandneues Spiel von Bandai Namco.

Die Eröffnungskonferenz ist für Dienstag, den 21. August um 11 Uhr geplant. Sobald es Neuigkeiten von dort gibt, erfahrt diese auch hier bei uns.

Du bist derzeit offline!