GDC 2014 – „Driving the Future of Innovation“ – Sony teasert Enthülllung an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Dies diesjährige GDC in San Francisco, die in rund zwei Wochen startet, möchte Sony offenbar dazu nutzen, eine weitere Innovation vorzustellen.

Seit Wochen deutet sich an, dass Sony das viel spekulierte VR-Headset enthüllen wird, was nun durch die Headline ihrer eigenen GDC Session untermauert wird. Diese lautet auf „Driving the Future of Innovation at Sony Computer Entertainment“, sowie fallen in der Beschreibung weitere Worte wie „innovation at PlayStation“ oder „the future of gaming.“

Die Session wird von PlayStation R&D Director Richard Marks und Anton Mikhailov geleitet, die auch maßgeblich an der Entwicklung von EyeToy beteiligt waren. Ebenso vor Ort wird Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, sein. Die GDC ist geradezu prädestiniert dazu, neue Hardwareinnovationen vorzustellen, zumal Sony seit Jahren im Bereich von VR-Headsets forscht. Ein Konkurrent zu Oculus Rift scheint da durchaus realistisch.

[asa]B00EXDUEEC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments