Generation Zero – Kein Tag wird wie der andere sein

Die Avalanche Studios und THQ Nordic enthüllten jetzt ein weiteres und interessantes Features in ‚Generation Zero‘, das später in diesem März erscheint. So kommen hier Systeme zum Einsatz, die euch jeden Tag im Spiel neu entdecken lassen.

Jedes Mal, wenn man neu in das Spiel einsteigt, erwartet euch ein Tag-/ Nacht-Zyklus, der die Variable der Unberechenbarkeit zulässt. So könnt ihr unter anderem wie aus dem Nichts mit völlig verrücktem Wetter konfrontiert werden, ohne zu wissen, wo dieses auf einmal her kommt. Die Kombination dieser beiden Features wird sicherstellen, dass man denselben Tag nie zwei mal erleben wird, egal wie lange man Generation Zero spielt. Eine Demonstration dazu hat der Entwickler auf Twitter veröffentlicht.

Hinzu kommt, wenn man das Spiel bei Nacht betritt und dann zufällig starker Regen oder Schneestürme auftauchen, es wesentlich schwieriger wird, in der Welt von Generation Zero zu überleben, was auch so schon nicht leicht werden wird.

Generation Zero erscheint am 26. März 2019.

[amazon box=“B07PBD8LRF“]

Anzeige

Resident Evil Requiem PPC Banners 1200x628 DE
Share This Article
What do you think?
Leave a comment.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Anzeige

Resident Evil Requiem PPC Banners 1080 DE
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x