Genshin Impact – Closed Beta für PS4 angekündigt

MiHoYo wird den finalen Beta Test ihres neues Open-World Adventures ‚Genshin Impact‚ auch auf PlayStation 4 ermöglichen. Vorherige Testphasen fanden nur auf dem PC und Android statt.

In Genshin Impact erwacht ihr in der Rolle des ‘Reisenden’ allein am Strand aus einem langen Schlaf, habt den Kontakt zu euren Geschwistern verloren und wisst nahezu nichts über das mysteriöse Land, das euch umgibt. Eure Aufgabe ist es nun, die Geheimnisse dieses rätselhaften Landes zu erforschen und eure Verwandten zu finden.

Ziel mit der Konsolen Beta ist es, wertvolles Feedback aus jeder Plattform und für das Crossplay zu ziehen, bevor Genshin Impact endgültig veröffentlicht wird.

„Wir freuen uns sehr, dass Spieler auf der ganzen Welt in der letzten Closed Beta von Genshin Impact viel Spaß hatten und wertvolles Feedback zu verschiedenen Aspekten des Spiels lieferten. Wir planen, einige Änderungen und Optimierungen in der Final Closed Beta basierend auf dem, was wir gehört und gelernt haben, umzusetzen “, sagte Hugh Tsai, Produzent von Genshin Impact. „Der plattformübergreifende Koop-Modus ist ein wichtiger Bestandteil von Genshin Impact und wird ein zentraler Bestandteil der Final Closed Beta-Erfahrung sein. Wir sind sehr gespannt, wie die Spieler auf das teamorientierte Gameplay reagieren.“

Genshin Impact erscheint irgendwann 2020.