Genshin Impact – Vorschau auf das Update 1.3

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

miHoYo gab heute bekannt, dass das Update 1.3 für Genshin Impact in Kürze verfügbar sein wird. Mit der ersten Aktualisierung des Jahres 2021 wird auch die Welt von Teyvat das neue Jahr begrüßen, während alle Reisenden eingeladen sind eine der ältesten Traditionen von Liyue mitzufeiern, das Laternenritual.

In der kommenden saisonalen Aktion werden Reisende am Laternenritual teilnehmen, dem jährlichen Neujahrsfest von Liyue. Reisende können diese uralte Tradition selbst in vollem Umfang erleben, indem sie den Einwohnern von Liyue bei den verschiedensten Vorbereitungen für die Feierlichkeiten helfen und sogar Zeuge einer abschließenden Zeremonie werden, die in der Nacht des ersten Vollmonds des Jahres stattfindet.

Während dieser Zeremonie werden die Wünsche einer jeden Person auf zahlreichen Laternen, die in den Nachthimmel entlassen werden, fortgetragen. In der Zwischenzeit werden die belebten Straßen von Liyue von Essensständen und festlichen Aktivitäten gesäumt sein, die exklusiv nur während des Laternenrituals verfügbar sind, einschließlich eines brandneuen Strategie-Minispiels, dem „Theater der Vorrichtungen“.

Xiao, der Schützende Yaksha, wird ebenfalls als neue spielbare 5-Sterne-Figur dazustoßen. Mit seiner Stangenwaffe und der Anemo-Kraft ist Xiao ein stürmischer Adeptenkrieger, dessen Spezialfähigkeit ihm erhöhten Schaden gewährt, während er aber auch gleichzeitig seine Lebenspunkte stetig aufbraucht. Während des Laternenrituals haben Reisende die Möglichkeit, Xiao für einen Tag im Leben eines Wächters von Liyue zu begleiten und einen seltenen Einblick in sein Leben in der Einsamkeit der letzten tausend Jahre zu bekommen.

Genshin Impact

Die Aktivitäten in Version 1.3 werden auch reichlich Ressourcen und Belohnungen bereithalten, um Reisende auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer in Teyvat vorzubereiten. Während der Zeit des Laternenrituals können Reisende kostenloses verwobenes Schicksal ×10 über eine tägliche Anmeldeaktion erhalten und über 1.600 Stück Urgestein sowie viele weitere Ressourcen, einschließlich der Krone der Weisheit, durch das Abschließen anderer festlicher Aufträge. Außerdem haben Reisende die Chance, eine kostenlose 4-Sterne-Figur aus Liyue auszuwählen, die sie ihrer Gruppe hinzufügen können.

Neue Anpassungsfunktionen und weitere Optimierungen werden mit der kommenden Version ebenfalls eingeführt. Das Handbuch wird um Informationen über entdeckte Kreaturen und besiegte Gegner erweitert. Reisende werden außerdem in der Lage sein, bis zu acht ihrer Figuren über ihren Profilbildschirm zu präsentieren. Schließlich kann auch ein neues Hilfsmittel namens Parameterwandler hergestellt werden, der möglicherweise überschüssige Ressourcen in etwas Nützliches umwandeln kann.

Das Update 1.3 wird ab dem 03. Februar verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments