Gerücht: 3D Firmware Update erscheint im Juni [Update]

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Laut der japanischen Webseite AV Watch, plant Sony das Firmware Update 3.20, das auch den 3D Support enthält, am 10. Juni 2010 zu veröffentlichen.

Gleichzeitig sollen einige Spiele neu veröffentlicht werden, die dann das 3D Feature unterstützen. Darunter Killzone, LittleBIGPlanet, Super Star Dust HD und mehr.

Bereits im Februar sind erste mögliche Bilder dieser Firmware aufgetaucht, die wohl von den Entwickler Konsolen stammten. Darauf waren bereits Optionen für 3D Features in der XMB zu erkennen.

[Update]

Nach einem Bericht von Reuters wird das Update tatsächlich im Juni ausgeliefert. Ein genaues Datum wurde aber nicht genannt und auch die o.g. Spiele sind nicht offiziell bestätigt.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments