Santa Monica Studios arbeiten an 2 neuen Projekten

Huch, hieß es nicht erst kürzlich, dass das Team hinter God of War, die Santa Monica Studios, überhaupt nicht wissen, was sie als nächstes tun werden? Langeweile dürfte es jedenfalls nicht sein, wie John Hight gegenüber MTV verriet.

So befinden sich bereits 2 Projekte dort in der Pre-Production an denen die Teams derzeit arbeiten. Was genau das ist, wollte man nicht verraten. Bei dem einem soll es sich um kurzfristige Projekt handeln, bei dem man hofft, dass es veröffentlicht wird. Das zweite Projekt ist längerfristig geplant, an dem auch 2 Teams arbeiten.

Eines ist sicher, dass es kein God of War sein wird. Nach dem dritten Teil, der nächste Woche bei uns erscheint, wird Kratos wohl erst einmal eine längere Pause einlegen.

Quelle: VG247

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x