Santa Monica Studios arbeiten an 2 neuen Projekten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Huch, hieß es nicht erst kürzlich, dass das Team hinter God of War, die Santa Monica Studios, überhaupt nicht wissen, was sie als nächstes tun werden? Langeweile dürfte es jedenfalls nicht sein, wie John Hight gegenüber MTV verriet.

So befinden sich bereits 2 Projekte dort in der Pre-Production an denen die Teams derzeit arbeiten. Was genau das ist, wollte man nicht verraten. Bei dem einem soll es sich um kurzfristige Projekt handeln, bei dem man hofft, dass es veröffentlicht wird. Das zweite Projekt ist längerfristig geplant, an dem auch 2 Teams arbeiten.

Eines ist sicher, dass es kein God of War sein wird. Nach dem dritten Teil, der nächste Woche bei uns erscheint, wird Kratos wohl erst einmal eine längere Pause einlegen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments