Gerücht: Call of Duty Modern Warfare 3 Remastered in Entwicklung

Gerade erst ist ‚Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered‘ erschienen, da soll sich auch eine Neuauflage von ‚Call of Duty Modern Warfare 3‘ bei Activision in Arbeit befinden.

Das behauptet derzeit ein Insider, der zuletzt auch mit den Leaks zu Modern Warfare und Warzone richtig lag. Auch im Fall von Call of Duty Modern Warfare 3 Remastered soll es nur eine Kampagne geben, da Actvision die Community nicht großartig mit verschiedenen Multiplayer-Modi spalten möchte, auch wenn der MW2 Multiplayer ebenfalls schon als Neuauflage fertig gewesen sein soll.

Sowohl Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered wie auch Call of Duty Modern Warfare 3 Remastered sind laut dem Insider seit 2018 fertig, wurden aufgrund des damaligen Dallas-Shootings jedoch zurückgehalten. Der Release von Call of Duty Modern Warfare 3 Remastered könnte nach Einschätzungen des Insiders allerdings ziemlich schnell erfolgen, das sich das aktuelle MW2 wohl recht gut schlägt.

Wie schon bei Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered wird es auch bei der Neuauflage von Modern Warfare 3 eine Zeitexklusivität geben, die wohl für einen Monat besteht.

In wie weit diese Infos tatsächlich zutreffen, ist jedoch unklar, da es hierzu keine Bestätigung von Activsion gibt.