Gerücht: Details zu Killzone 3 in den nächsten Monaten

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wenn man dem PSM3 Magazin Glauben schenkt, so werden in den nächsten Monaten Details zu einem neuen Teil der Killzone-Reihe veröffentlicht. Bereits seit Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte über die Entwicklung.

Spekulationen zufolge plant Sony eine Enthüllung während der E3 in diesem Jahr. Schon im Oktober 2009 hieß es, dass Killzone 3 in Entwicklung ist, neben einigen anderen Spielen wie Resistance 3 und Treyarch´s nächster Call of Duty Titel. Bis Sony allerdings keine offizielle Ankündigung hierzu macht, bleibt alles nur ein Gerücht.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments