Erste Videos zu den neuen Resident Evil Charakteren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Resident Evil 5

Erst kürzlich wurde bekannt, dass zwei weitere Charaktere in der Resident Evil 5 Gold Edition dabei sein werden. Gemeint sind hier Rebecca Chambers und Barry Burton. Dazu sind nun auch die ersten Gameplay Videos verfügbar.

Barry Burton ist eine ehemaliges erfahrenes Mitglied der S.T.A.R.S.-Einheit und Rebecca Chambers eine Spezialistin auf dem Gebiet der Biologie. Die Scans aus der Famitsu findet ihr in unserer Galerie. Die Resident Evil 5: Gold Edition erscheint am 12. März 2010 bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments