Gerücht: Freddy und Jason als DLC Charaktere in Mortal Kombat?

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Wie die Seite TheBiteBag berichtet, möchte man aus nahe stehenden Quellen erfahren haben, dass Netherrealm Freddy Krüger und Jason Vorhees als DLC Charaktere in Mortal Kombat plant.

Genaue Details dazu kann man nicht nennen und man verweist selber auch nur darauf, dass es ein Gerücht ist. Das einzige was man noch erwähnt ist, dass Warner Interactive ein großes Interesse daran haben soll, berühmte IPs als DLC in das Spiel zu bringen.

Zunächst sollte man sich nun also keine all zu große Hoffnung machen und sich darauf einstellen, dass es ein Gerücht bleibt.

Quelle: TheBitBag

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments