Gerücht: GTA V goes Hollywood?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Laut VG247.com ist der Schauplatz von GTA V Hollywood und das Spiel soll schon bald angekündigt werden. Das möchte man von einer mysteriösen Quelle erfahren haben.

Natürlich sind das alles wieder nur Gerüchte, die in regelmäßigen Abständen aufkeimen. Die besagen aber weiterhin, dass GTA V im Rahmen eines baldigen Max Payne Events angekündigt werden soll. Auch die Fachpresse soll schon zu dem Setting befragt worden sein.

Rockstar selber möchte das derzeit nicht kommentieren, was für gewöhnlich die Standardhaltung bei Gerüchten ist. Bleibt also wie immer nur abzuwarten.

Quelle: VG247

[asa]B000FII8CO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments