Gerücht: Kinect ähnliche 3D-Kamera für die PS3?

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

3d1

Laut einer verlässlichen Quelle vom SCE London Studio testet man dort zum jetzigen Zeitpunkt einen 3D-Chat. Könnte es sein, dass SONY an einer 3D-Kamera für die PS3 arbeitet?

Die 3D-Revolution wird momentan hauptsächlich von SONY und der PS3 gepusht, somit dürfte der 3D-Chat sogar in das derzeite Konzept von SONY passen.

Für einen 3D-Chat bräuchte man jedoch eine Kamera mit mindestens 2 Linsen, wie es z.B. bei Microsofts Kinect der Fall ist.

Das Gerücht sollte jedoch wie immer erst mit Vorsicht genossen werden, von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung.

Quelle: 3xG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments