Gerücht: Manhunt 3 erscheint exklusiv für PS3 mit Move Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerüchte überschlagen sich ja immer förmlich in den Wochen und Monaten vor der E3. Alle versprechen immer viel, spektakulär und exklusiv. Auch Sony mischt dort mit und heizt die Industrie immer weiter an.

So wird auch eine exklusive Ankündigung von Sony erwartet, wie in den letzten Tagen öfter zu hören war. Glaubt man aktuellen Gerüchten, könnt es sich dabei um Manhunt 3 handeln, das exklusiv für PlayStation 3 erscheinen soll und auch den Motion Controller unterstützt.

Manhunt wäre ein optimaler Titel für die Umsetzung mit dem Motion Controller. Dies hat man bereits bei Manhunt 2 auf der Wii gesehen. Derzeit ist dies jedoch nur als Gerücht zu betrachten, bis hier offizielle Aussagen seitens Rockstar erfolgen.

Quelle: GoFanboy.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments