Mafia II – Wir haben einen Release!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Viele würden wohl sagen: Das ich das noch erleben darf! Es gibt einen offiziellen Release zu Mafia II. So wird das Gangster Epos am 27. August 2010 hier in Europa veröffentlicht.

Mafia II wurde bereits 2006 angekündigt und ließ seitdem auf sich warten, gefolgt von zahlreichen Verschiebungen. Zuletzt musste man sogar Inhalte entfernen, damit das Spiel nun endgültig veröffentlicht werden kann. Mafia II wurde vor kurzem von der USK mit einer Freigabe ab 18 Jahren geprüft. Ob dafür Schnitte vorgenommen wurden, ist nicht bekannt.

Quelle: 4Players

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments