Gerücht: Motion Controller bekommt „NunChuck“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Gerüchte um den neuen Motion Controller wollen einfach nicht abreißen. Heute gibt es ein neues, nach dem der Motion Controller zusätzlich einen „NunChuck“ spendiert bekommt, ähnlich wie bei der Wii Konsole.

Dieser soll über einen Analog-Stick, 2 Buttons und 2 Trigger verfügen. Wir erinnern uns da an ein Patent, das letztes Jahr aufgetaucht ist und weitere Stab Controller zeigte. Beide Geräte, also Motion Controller und „NunChuck“, sollen via Mini USB verbunden sein, was die Bewegungsfreiheit gleich wieder etwas einschränkt.

Es bleibt also spannend, was Sony uns im März auf der GDC präsentiert, wenn der Motion Controller ausführlich vorgestellt werden wird.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments