God Eater erscheint auch in den USA

Der Erfolg von God Eater, dem Pendent zu Monster Hunter auf der PSP, in Japan ist überwältigend. Allein die Demo, die über 1.5 Millionen mal heruntergeladen wurde, macht D3 Publisher Hoffnung auf einen ähnlichen Erfolg in den USA.

Der Release wurde dort wurde nun von Pete Andrew, Vice President of Product Development bei D3Publisher, bestätigt. God Eater bietet Eater bietet High-Speed stilisierte Action mit einer tiefen dramatische Handlung in einer desolaten post-apokalyptischen Welt.

Das Spiel bietet mehr als 100 Missionen, gigantische Feinde, umfassende Waffenanpassungsmöglichkeiten und darüber hinaus einen Online Co-Op Modus mit bis zu vier Spieler.

Ob God Eater auch noch in Europa erscheint, ist derzeit unklar. Der Release in den USA macht aber Hoffnung darauf.

Quelle: Worthplaying

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x