Gerücht: Need For Speed Hot Pursuit Remastered in Arbeit

Neben Gerüchten um eine Neuauflage von Need for Speed: Underground soll sich auch ein Remaster von Need For Speed: Hot Pursuit in Arbeit befinden.

Das jedenfalls behauptet der VentureBeat Redakteur Jeff Grubb, der sich zwar auf eine Switch-Version bezieht, eine Konsolen-Fassung soll aber gleichzeitig erscheinen. Hierzu schreibt Grubb:

„EA kehrt zu den Rennspiel-Remastern zurück. Als Nachfolger von Burnout Paradise Remastered wird der Publisher als nächstes das 2010 Need For Speed: Hot Pursuit aktualisieren. Wie Burnout wird dieses Spiel neben PC und anderen Konsolen auch auf die Switch kommen.“

Need For Speed Hot Pursuit Remastered soll demnach innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen, was bedeuten könnte, dass sogar ein potenzielles Next-Gen Remaster möglich ist. Woher Grubb diese Info hat, ist nicht bekannt.

EA hat diese Meldung bislang auch nicht kommentiert, weshalb man das Ganze vorerst noch als Gerücht einstufen muss. Fakt ist aber, dass EA derzeit verstärkt in seine Racing-IPs und Remaster investiert. Zuletzt hatte man Burnout Paradise neu aufgelegt, das inzwischen auch für Nintendo Switch erhältlich ist.