Gerücht: PSP2 soll grafisch mit früheren PS3 Spielen konkurrieren können

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Und wieder gibt es neue Gerüchte zur PSP2, die diesmal von jemanden stammen sollen, der bereits praktische Erfahrungen mit dem Gerät hat.

So heißt es auch diesmal, dass die PSP2 über ein größeres Touch-Display verfügen soll, zwei Kameras hat und das physische Medien völlig fehlen. Auch das Touch-Display auf der Rückseite wurde nochmals erwähnt. Weiterhin wurde die PSP2 als grafische „Bestie“ bezeichnet, die mit früheren PS3 Titeln konkurrieren kann, was die Vermutung laut werden ließ, dass man PS3 Titel auf die PSP2 portieren könnte. Zwar sind noch keine genauen Hardwarespezifikationen bekannt, aber der Prozessor soll in etwas halb so leistungstark sein wie der der PS3. Auch preislich könnte sich die PSP2 deshalb auf dem Niveau der PS3 befinden.

Da sich es hier wieder nur im inoffizielle Informationen handelt und die PSP2 immer noch nicht offiziell angekündigt wurde, ist dies alles weiterhin nur als Gerücht einzustufen.

Quelle: TSA

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments