Gerücht: Resident Evil 6 Ankündigung auf der TGS

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Capcom führt derzeit definitiv was im Schilde, was mit Resident Evil zu tun hat. In dieser Woche ging bereits eine Webseite online, auf der die Umbrella Corporation nach neuem Personal sucht.

Wer sich damit näher beschäftigt hat, ist auf eine Schnitzeljagd gestoßen, die zusammen mit euren Facebook Freunden gelöst werden soll.

Nun schreibt auch das Offizielle PlayStation Magazine UK, dass Capcom Resident Evil 6 auf der Tokyo Game Show in rund zwei Wochen ankündigen wird.

Alles nur ein Zufall oder gibt es hier tatsächlich Zusammenhänge? Wir lassen uns überraschen.

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments