Gerücht: Resistance 3 wird Eröffnungstrailer der GamesCom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Enthüllung des neuen Projekts von Insomniac Games steht kurz bevor. Bestätigt wurde inzwischen, dass es irgendwann zwischen jetzt und dem PAX Event passieren wird.

Natürlich steht die Games Com da hoch im Kurs und nicht das PAX Event selber, wie andere glauben. Dort soll es nämlich schon zu einer Live-Vorführung kommen. Und wie immer tun sich einige schwer damit Geheimnisse zu bewahren. So auch der letzte Podcast des OPM, die einen ersten Trailer zu Resistance 3 anteasern.

Dort unterhält sich das Team darüber, was auf der GamesCom enthüllt werden wird. Jemand warf den ersten Trailer zu Resistance 3 in den Raum, der zur Eröffnung gezeigt werden soll. Die Diskussion darum mit den nervösen Gelächtern und dem „Wir wissen eigentlich von gar nichts“, lassen schon vermuten, dass hier etwas dran ist. Auf jeden Fall wissen die Jungs vom OPM mehr als alle anderen.

Wie auch immer, die Games Com ist nur noch wenige Tage entfernt und dann wissen wir auch mehr. Den vollständigen Podcast gibt es hier. Ab Minute 46 wird es interessant.

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments