Gerücht: Batman Arkham Origins wird auf der E3 enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger wird vermutet, dass Rocksteady an einem weiteren Batman Arkham-Ableger arbeitet, der jedoch kein direkter Nachfolger zu Batman: Arkham City werden soll.

Laut jüngsten Gerüchten trägt das Spiel den Namen Batman: Arkham Origins und spielt in den 50er oder 60er Jahren, so dass auch andere Mitglieder der Justice League einen Auftritt darin bekommen. Dies würde auch für den Namen ‚Origins‘ sprechen. Wie es weiter heißt, soll das Spiel für die Next-Gen Konsolen erscheinen, auch wenn eine Chance besteht, dass eine Umsetzung für PS3 und Xbox60 in Planung ist.

Bis zur offiziellen Bestätigung durch Rocksteady oder Warner Interactive bleibt dies natürlich ein Gerücht.

[asa]B008GZSUUI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments