UPDATE – Gerücht: Call of Duty 2016 wird in wenigen Tagen enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dass es auch in diesem Jahr ein neues Call of Duty-Spiel geben wird ist bereits bestätigt. Den Termin für die offizielle Enthüllung hält Activision jedoch noch geheim.

Orientiert man sich dabei allerdings an den vorherigen Jahren, sollte dies irgendwann im kommenden Mai geschehen oder womöglich sogar schon in den nächsten Tagen, wie ein vermeintlicher Leak dazu suggeriert. So kursiert derzeit ein Dokument von angeblichen Handelspartnern auf Twitter, das auf eine Enthüllung vor oder dem kommenden Dienstag, den 03. Mai hinweist. In Umlauf gebracht wurde dies von dem The Escapist’s Reviews Editor Jim Sterling. Woher dieses Dokument stammt, ist  jedoch unklar.

https://twitter.com/JimSterling/status/724937599438168064

Call of Duty im Weltall?

Ebenfalls ein großes Geheimnis ist das diesjährige Setting von Call of Duty, das letzteren Berichten zufolge im Weltall angesiedelt ist. Damit würde man zumindest die Tradition von stetigen Fortsetzungen brechen, die selbst langjährige Call of Duty Fans bald nicht mehr sehen können.

Ob an den aktuellen Gerüchten etwas dran ist, erfahren wir in den kommenden Tagen.

UPDATE:

Der neue Ableger ist im Playstation Store entdeckt worden und soll den Namen „Call Of Duty: Infinite Warfare“ tragen. Weitere Hinweise zum Release bzw. Spielmechanik sind derzeit noch unklar, sollen jedoch in der nächsten Zeit folgen.

[asa2]B0161NTXRU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments