Gerücht: Crash Bandicoot Racing in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die erfolgreiche Wiederauferstehung von Crash Bandicoot im vergangenen Jahr wird womöglich nicht die letzte gewesen sein, da das Lizenzabkommen für neue Spiele über mehrere Jahre geschlossen wurde.

So soll 2019 bereits ein weiteres Spiel folgen, das womöglich Crash Bandicoot Racing sein wird, das einst von Naughty Dog entwickelt wurde. Während eine Ankündigung dazu noch aussteht, taucht der Titel bereits in einer offiziellen Umfrage von Sony PlayStation Asia auf, wo gefragt wird, ob man diesen Titel schon gespielt hätte.

Da sich unter allen anderen Antwortmöglichkeiten ausschließlich PS4 Titel befinden, ist davon auszugehen, dass man sich nicht auf das damalige Spiel bezieht, das im Übrigen auch ‚Crash Team Racing‘ hieß. Eine Umbenennung für ein Remaster oder eine Neuauflage ist aber durchaus denkbar.

Crash Team Racing war auf der PSone ein Fun Racer im Stil von Mario Kart, in dem man sich mit bekannten Charakteren witzige Rennen und Schlachten mittels Power-Ups geliefert hat.

Momentan sind das allerdings auch nur Gerüchte, die unbestätigt sind.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments