Super Street: The Game samt Launch Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lion Castle zeigt anlässlich der Veröffentlichung heute den offiziellen Launch Trailer zu ‚Super Street: The Game‘, das ab sofort in digitaler Fassung erhältlich ist und später auch auf Disc folgt.

Super Street: The Game ist das offizielle Arcade-Rennspiel für Super StreetTM, die weltweite Nummer eins der Auto-Tuning-Kultur, mit dem man auf den Spuren von Need for Speed wandelt. Darin startet ihr von Grund auf mit nichts als Schrott und baut euch euer eigenes Traumauto Stück für Stück auf. Stellt euch anschließend spannenden Rennen, um den Asphalt in einer Fülle von verschiedenen Spielmodi und Umgebungen zum Brennen zu bringen.

Super Street: The Game sieht sich als ambitioniertes Vorhaben, um vor allem frühere Fans von Need for Speed zurückzugewinnen. Während die Ansätze durchaus gut sind, merkt man aber noch recht deutlich, dass dem Titel ein wenig an Erfahrung und Ressourcen bei der Entwicklung fehlte, um wirklich zur Pole Position aufzufahren. Vielleicht holt das aber der Support heraus.

Mehr zum Spiel verrät euch auch unsere aktuelle gamescom Preview.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments