Gerücht: Erstes Bild vom DualShock 4 Controller geleakt

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Mit der neuen PlayStation 4 darf man wohl davon ausgehen, dass es auch wieder einen neuen DualShock Controller geben wird.

Gerüchten zufolge verfügt dieser über ähnliche Funktionen der PS Vita, wie ein Touchpad, verbesserte Motion-Funktionen usw. Nun taucht ein Bild im Internet auf, das einen möglichen Prototypen des Controllers zeigt, der bereits Entwicklern zur Verfügung stehen könnte und mit einem DevKit der PS4 zusammen funktioniert. Zunächst sieht das Ganze noch etwas klobig und so gar nicht Sony-like aus, aber das könnte in der Tat auch damit zusammenhängen, dass dieser Controller nur für die Entwicklung gedacht ist. Im Wesentlichen zeigt er jedoch Dinge, die sich mit vorhergegangen Gerüchten decken, darunter das Touchpad auf der Frontseite oder integrierte Motion-Funktionen.

Woher das Bild stammt, ist allerdings unbekannt und sollte daher mit Vorsicht genossen werden. Laut IGN soll der Controller aber echt sein, sich jedoch noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden.

Eure Meinung dazu in den Kommentarbereich.

[asa]B005MMFIOO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments