Gerücht: Erstes Spiel für PlayStation Plus im August bekannt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Auch in diesen Tagen keimen die Gerüchte um die potenziell nächsten kostenlosen Spiele für das PlayStation Plus Line-Up im August auf, dessen erster Titel bereits bekannt sein könnte.

Wer sich noch erinnert, wurde in diesem Monat fälschlicherweise auch Yakuza 5 für PlayStation 3 als kostenloser Download für PlayStation Plus angeboten, was man kurzer Hand wieder korrigiert hat. Nun stellt sich die Frage, wie es zu diesem Fehler kommen konnte, sodass es Vermutungen gibt, dass der Titel einfach zu früh in das PlayStation Plus Line-Up aufgenommen wurde und womöglich im August dabei sein wird.

Das Interesse an Yakuza 5 war zumindest ungemein hoch, unabhängig davon, ob es kostenlos war oder nicht. Schon der Initital-Release im vergangenen Jahr sorgte bei den Fans durchweg für Begeisterung, sodass ein PlayStation Plus Release diesen Hype nochmals aufkeimen lassen könnte.

Mit einer offiziellen Bekanntgabe des Line-Up für August wird wie üblich in der letzten Juli Woche gerechnet.

[asa2]B00GWUSCYS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments