Gerücht: Fallout 4 Cinematic Trailer gestohlen, Hacker droht mit Veröffentlichung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Mirada Studios unter Guillermo del Toro haben zweifelsfrei einen Cinematic Trailer zu ‚Fallout 4’produziert, der jetzt offenbar entwendet wurde.

Wie ein Hacker im 4Chan Forum schreibt, konnte er sich Zugriff zu den Servern der Mirada Studios verschaffen und dort den Trailer herunterladen. Das dürfte nach dem ersten Leak wohl der absolute Supergau für Bethesda sein, die sich wohl eine entsprechende Präsentation für die E3 aufgehoben haben.

Der besagte Hacker mit dem Namen ‚NonM00se‘ versichert dennoch, den Trailer nicht zu veröffentlichen, sofern Bethesda diesen selbst am 14. Juni zeigen wird. Geschieht dies nicht im Rahmen ihrer Pressekonferenz, landet der Trailer im Netz.

Zum Inhalt des Trailers selbst wollte man nichts weiter sagen, außer das sich das Spiel wohl an ‚New Vegas‘ orientiert und „episch“ sei.

Ein Statement seitens der Mirada Studios oder Bethesda dürfte folgen, sofern der Vorfall den Tatsachen entspricht. Immerhin haben diese bereits mit dem vorherigen Leak versucht Schadensbegrenzung zu betreiben und baten diverse Webseite darum, ihre Bericht über den Trailer wieder offline zu nehmen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments