Project Morpheus Release vor Juni 2016

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich war es bereits klar, dass Sony´s VR-Headset ‚Project Morpheus‘ ab Anfang 2016 erhältlich sein wird.

Etwas präziser ist hier das japanische Magazin Asahi, die aktuell von einer Veröffentlichung vor Juni 2016 berichten, was sich mit der Aussage von Sony so ziemlich deckt. Unklar ist weiterhin, ob Project Morpheus weltweit gleichzeitig erscheint, zunächst in Japan oder erst in den westlichen Regionen. Nähere Details zum Launch werden auch hier im Juni zur E3 erwartet.

Aktuell sind 15 Spiele für Project Morpheus angekündigt, einschließlich War Thunder, Project CARS oder Adrift, sowie darf man sich auf diverse Demoy freuen, die speziell für VR konzipiert wurden.

Sony selbst hat jüngst ein neues Studio gegründet, das sich ausschließlich auf VR-Entwicklungen konzentrieren wird.

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments