Gerücht: Mass Effect 4 wird kein Prequel, dafür episch groß

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BioWare arbeitet nun schon seit geraumer Zeit am nächsten Ableger von Mass Effect, hinter dem schon des Öfteren ein Prequel vermutet wurde.

Dem sei aber nicht so, wenn man aktuellen Gerüchten glaubt, die der Industrie-Insider ‚Shinbo602‘ derzeit streut. Dafür sollen sich Mass Effect-Fans auf ein Spiel freuen dürfen, das einen „epischen Umfang“ zu bieten hat und den Schwerpunkt noch stärker auf das Erkunden legt. Dies sei einer der Grundpfeiler bei der Entwicklung des Spiels, heißt es.

In Bezug auf die Welt soll der Spieler ein „Gefühl für Entdeckung erleben, wunderschöne Landschaften erkunden können und viele Ergänzungen zur BioWare-Formel erfahren.“

Offiziell sind diese Informationen wie üblich nicht, sodass man noch abwarten muss, was sich davon tatsächlich bewahrheitet.

Mit einem Release des Spiels wird nicht vor 2016 gerechnet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments