Gerücht: Neues From Software Spiel wird auf der E3 enthüllt

Im Vorfeld der E3 machen auch in diesem Jahr wieder jede Menge Gerüchte die Runde, so auch heute zum neuen Projekt von From Software, die sich offenbar keine Pause gönnen.

From Software hat ja gerade erst Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht, was sie jedoch nicht davon abhält, womöglich schon bald ihr nächstes Projekt zu enthüllen. Fans von Bloodborne dürften davon aber enttäuscht sein, da es auch diesmal wieder keine Fortsetzung wird. Vielmehr soll es sich dabei um ein Action-RPG im Dark Fantasy-Universum handeln, aber auch Sci-Fi Elemente sind dabei mit im Gespräch. Besonders die Fans der Souls-Serie sollen damit angesprochen werden.

Kein Bloodborne 2

Geplant ist der Titel angeblich wieder für PS4, Xbox One und den PC, wobei man generell von einem Multiplattform-Projekt spricht, womit vielleicht auch die nächste Generation in Frage kommt. Ausgeschlossen wird hingegen ein neues Bloodborne und auch kein neues Armored Core.

Angeblich entsteht das neue Projekt zusammen mit dem Game of Thrones Author George R.R. Martin, wobei From Software oftmals an mehreren Spielen gleichzeitig arbeitet. Insofern könnten hier auch zwei unterschiedliche Projekte gemeint sein. Mehr dazu erfährt man dann wohl zur E3, sollten sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheiten.