Gerücht: Offenbar PS4 Bundle zu Crash Bandicoot geplant (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um dem Release der ‚Crash Bandicoot N. Sane Trilogy‘ noch ein wenig Schub zu verleihen, planen Sony und Activision offenbar ein spezielles PS4 Bundle auf den Weg zu bringen.

Ein entsprechendes Packshot dazu macht derzeit im Internet die Runde und zeigt eine PS4 Slim mit einer 500GB Festplatte und dem Spiel selbst. Die ‚Crash Bandicoot N. Sane Trilogy‘ wird darauf zudem mit dem HDR-Feature beworben.

ps4 slim bundle

Auch wenn das Packshot recht authentisch wirkt, ist noch nicht ganz klar, woher das Bild stammt, sodass man das Ganze bis zur offiziellen Ankündigung als Gerücht betrachten muss.

Die ‚Crash Bandicoot N. Sane Trilogy‘ erscheint am 30. Juni 2017.

(Update)

Ein zweites Bundle ist aufgetaucht, das mit einer 1TB Edition sowie zusätzlich mit Ratchet & Clank ausgestattet ist.

ps4 bundle

[asa2]B06W9L2KY3[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments