Gerücht: Ratchet & Clank Nexus erscheint auch für PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offiziell nur für PlayStation 3 angekündigt, könnte ‚Ratchet & Clank Nexus‘ auch für PlayStation Vita erscheinen, wie einem Eintrag bei Amazon zu entnehmen ist.

Es könnte sich durchaus um einen Fehleintrag handeln, allerdings erschien auch der letzte Ableger ‚QForce‘ für PS Vita und bei dem „mangelnden“ Angebot an größeren Produktionen für das Handheld, sollte es eigentlich auch im Interesse von Sony sein, einen solchen Titel wieder auf die PS Vita zu bringen.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung, muss das Ganze jedoch noch als Gerücht eingestuft werden.

[asa]B00AJE1EN4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments