Gerücht: Red Dead-Fortsetzung mit starken Fokus auf KoOp?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut tun sich Gerüchte um die Fortsetzung von ‚Red Dead Redemption‘ auf, die aller Wahrscheinlichkeit nach bei Rocktar San Diego in Entwicklung ist.

Nun möchte man von Insidern bei Rockstar erfahren haben, dass das Spiel tatsächlich in Arbeit sei und zudem einen starken Fokus auf eine KoOp-Komponente aufweist. Weitere Details dazu kann man derzeit zwar auch nicht nennen, allerdings soll das Spiel definitiv für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung sein.

Take Two selbst sagt bisher nur, dass man an der Red Dead-Serie weiter festhalten wird und man irgendwann ein weiteres Spiel dazu erwarten darf.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments