Gerücht: Resident Evil Zero für PS4 geleakt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Capcom ist derzeit eifrig dabei die Resident Evil-Serie neu aufzulegen und als Remaster auf die PlayStation 4 zu bringen.

Neben dem original Resident Evil scheint man zusätzlich auch an Resident Evil Zero für PS4 zu arbeiten, das man jetzt womöglich selbst geleakt hat. So gewährt Capcom mit einem Screenshot eine Vorschau auf eine PS4 Theme, das Vorbesteller von Resident Evil HD Remaster erhalten, auf dem unter anderem auch ein Icon zu Resident Evil Zero zu sehen ist.

Falls dieser Screenshot in Echtzeit auf einer PS4 aufgenommen wurde, hat man das Spiel nun wohl erneut selbst geleakt. Das wäre dann schon das zweite Mal binnen kürzester Zeit, denn auch das neue Street Fighter V hat Capcom mit einem Trailer selbst ins Netz gestellt.

Bleibt abzuwarten, ob nun auch eine offizielle Ankündigung folgt.

Resident Evil Zero

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments