Gerücht: Sly Cooper kehrt ebenfalls zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Gerüchte stapeln sich in dieser Woche mal wieder geradezu, die nun auch eine Rückkehr des Sly Cooper-Franchise prophezeien.

Das sagt jedenfalls der Insider Shpeshal_Nick von XboxEra, der sich dabei auf Quellen bei Sony beruft, jedoch ohne Details zu kennen. Auch in diesem Fall heißt es kurz und knapp:

„Hey Sly-Fans. Ich denke, eine gute Nachricht? Meiner „normalen“ Sony-Quelle (wurde ursprünglich von einer neueren Quelle erzählt) hat mir gerade bestätigt, dass Sly tatsächlich zurückkommt. Das ist es. Das ist alles.“

Das letzte Sly Cooper-Spiel ist in der Tat schon einige Jahre her und erschien 2013. Danach war erst einmal kein neues Spiel geplant, stattdessen wurde eine Animationsserie produziert.

Was Sony dazu bewegt, genau diese Serie wieder zum Leben zu erwecken, bleibt abzuwarten. Auch in diesem Fall ist davon nichts offiziell oder gar bestätigt. Zudem wäre die Frage, ob man dem Franchise eine komplett neue Chance gibt oder wieder nur ein Remaster oder ähnliches auf dem Plan steht.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr diese hier bei uns!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments