Gerücht: Tales from the Borderlands 2 in Arbeit

Beim neuen Telltale Games hatte man bereits angedeutet, dass man nach wie vor große Pläne mit den bestehenden Marken hat. So soll sich inzwischen auch ‚Tales from the Borderlands 2‘ in Arbeit befinden.

Das jedenfalls behauptet ein Insider auf Reddit, der zuvor auch korrekte Leaks zu Batman und The Wolf Among Us 2 geliefert hat. So ist hier wieder eine Zusammenarbeit zwischen Telltale und AdHoc Studio geplant, das von den ehemaligen Telltale-Mitarbeitern Nick Herman, Dennis Lenart und Pierre Shorette gründet wurde. Insofern wären damit auch wieder die original Entwickler mit an Bord.

Gerüchte zu Poker Night 3

Abgesehen von Tales from the Borderlands 2 soll auch Poker Night 3 bei Telltale in Arbeit sein, das aber eher eine Zwischenbeschäftigung für den Entwickler sei. Hierbei handelt es sich um ein Pokerspiel, das sich bei den Telltale-Charakteren und Franchises bedient. Parallel dazu laufen nämlich noch die Arbeiten an The Wolf Among Us 2, dessen Pre-Production offenbar schon weit vorgeschritten ist, derzeit aber ruht, solange man nicht die endgültige Story zusammen hat.

Bislang ist diese Meldung allerdings auch noch unbestätigt, weshalb man sie solange als Gerücht einstufen muss.