Geschafft: PS2 wird 10 Jahre

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Der Plan von Sony die PS2 für 10 Jahre am Markt zu halten ist in diesen Tagen geschafft. Heute vor 10 Jahren erschien die PlayStation 2 in den USA.

In Europa erschien sie damals im November und feiert somit nächsten Monat ihr 10-jähriges. Weltweit konnte Sony inzwischen über 140 Millionen Konsolen absetzen, womit die PS2 als bisher erfolgreichste Konsole überhaupt gilt.

So langsam sollte man nun auch mit dem Gedanken abfinden, dass die PS2 immer mehr aus der Bildfläche verschwindet. Wann Sony den Support aber offiziell einstellen wird, ist unklar. Dies könnte noch ein paar Jährchen dauern.

Quelle: VG247

[asa]B001ELK9R8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments