Sony kommentiert Spekulationen der Übernahme durch Apple

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Kürzlich sorgte ein Bericht im Barron´s für Aufsehen, nach dem Sony offenbar auf der Einkaufsliste von Apple stehen könnte.

Neben Disney, Adobe und EA sollen diese wohl als potenzielles Ziel des US Unternehmens gelten. Hierzu hat sich Sony in gewohnt zurückhaltender Weise geäußert.

Sue Tanaka, Sprecherin bei Sony dazu: „Wir können keine Gerüchte oder Spekulationen kommentieren“, heißt es.

Nachdem der Bericht durch die Medien ging, stieg die Aktion von Sony um satte 3%. Wie viel Wahrheit nun an dem ganzen Bericht ist, bleibt wohl abzuwarten. Würdet ihr denn gerne das Apfel Logo auf eurer PS3 sehen?

Quelle: Reuters.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments