Gewinner: SingStar Chartbreaker

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Unser Gewinnspiel zu SingStar Chartbreaker ist vorbei, das inzwischen eine enorme Beteiligung von fast 500 Einsendungen verzeichnet hat, und wir haben 2 Gewinner gezogen, die sich jeweils über ein SingStar Chartbreaker Spiel und ein T-Shirt freuen dürfen.

Die richtige Antwort war SingStar Viewer, eine kostenlose App, die allen SingStar Fans ermöglicht den SingStore zu durchsuchen, hochgeladene Videoclips, Fotos und Profile der “My SingStar Online”-Community anzusehen, zu bewerten und auch zu kommentieren.

Gewonnen haben Anna Görlitz aus Lengerich und Petra Kluge aus Ruppertsweiler.

Beide werden von uns per Email kontaktiert und erhalten ihr Package in den nächsten Tagen. Alle anderen haben eine eine neue Chance bei unserem Motorstorm Arctic Edge Gewinnspiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments