Gewinnspiel: Motorstorm Arctic Edge

Weiter geht es mit unseren Gewinnspielen, bei dem wir diese Woche 2 wirklich coole Motorstorm Arctic Edge Packages verlosen. Diese wurden uns freundlicherweise von SONY bereit gestellt.

Mit Motorstorm Arctic Edge findet sich die erfolgreiche Off-Road Serie erstmals auf der PSP und PS2 wieder. Hier erwarten euch wieder zahlreiche neue Festivals und neue Herausforderungen. Nachdem das halsbrecherische MotorStorm-Festival bereits das Monument Valley unsicher gemacht und gleich eine ganze Insel in Beschlag genommen hat, findet die verrückteste Rennsportveranstaltung der Welt nun bei gnadenlos eisigen Temperaturen in Alaska statt.

Hier treten erfahrene MotorStorm-Rennfahrer und Neueinsteiger Seite an Seite gegen Gegner an, die dir jeden noch so winzigen Vorsprung missgönnen. Es gilt aberwitzige Hindernisse wie Lawinen, instabile Eisbrücken sowie drei unterschiedliche, extrem anspruchsvolle Höhenlagen zu überwinden. Keine Frage: Im bislang härtesten MotorStorm-Festival wirst du mit den unangenehmsten Rennbedingungen aller Zeiten konfrontiert.

Motorstorm Artic Egde ist ab sofort für PSP und PS2 im Handel erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf http://www.motorstorm.com/

Damit ihr euch direkt ins Motorstorm Abenteuer stürzen könnt, habt ihr hier die Chance eines der beiden Motorstorm Packages abzugreifen. Mit diesem erhaltet ihr einmal Motorstorm Arctic Edge auf UMD für die PSP und ein cooles T-Shirt im Motorstorm Style.

Beantwortet uns einfach folgende Frage und schickt sie an: motorstorm@playfront.de

Frage: Wie viel verschiedene Fahrzeugtypen bietet Motorstorm Arctic Edge?

Die Gewinnspiel Teilnahme ist ab 16 Jahren. Mitarbeiter von Playfront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 16.Februar.2010.

3
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x