3D Technologie bei Konsolen im Vorteil

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der Erfolg von 3D Filmen verhalf der Kino Branche im letzten Jahr zu deutlichen Gewinnen und steigenden Besucherzahlen. Einen Ähnlichen Erfolg erwarten Analysten auch bei den Konsolen, da diese hier einen klaren Vorteil gegenüber dem PC haben.

Laut Insight-Analyst Dale Maunu wird auf Konsolen ein ziemlich einheitliches 3D Erlebnis geboten. Unabhängig des TV´s der dazu verwendet wird. Der Vorteil von geschlossenen Systemen besteht darin, dass nichts ohne die Freigabe des Herstellers veröffentlicht wird. So schafft man ein gleich bleibendes Erlebnis für den User.

Weiterhin geht man davon aus, dass in diesem Jahr noch 15 bis 25 3D Spiele veröffentlicht werden. 2011 werden es sogar 35 bis 50 Spiele sein.

Quelle: Areagames.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments