Gewinnspiel – 3 x God of War: Ascension plus PS3 Skins zu verlosen

By Trooper_D5X 7 comments
2 Min Read

Neben Sly Cooper: Jagd durch die Zeit haben wir ein weiteres Gewinnspiel für euch am Start, das wir wieder zusammen mit Sony PlayStation veranstalten.

„Diesmal zu God of War: Ascension, das ab Mittwoch dem 13. März eure Konsole unsicher macht. Diesmal erwartet euch ein eigenständiges Action-Prequel der mehrfach prämierten „God of War“-Reihe, wo die Geschichte von Kratos ihren Anfang genommen hat. Die Spieler schlüpfen in diesem cineastisch inszenierten, düsteren Action-Adventure in die Rolle des gefürchteten Kriegers aus Sparta, der arglistig getäuscht und von den Göttern des Olymp auf ewig in die todbringenden Kerker verbannt wird. Dieser Verrat entfacht seinen Blutdurst und ist der Beginn seines Aufstiegs zur Legende.“

„Dazu kommen Erweiterungen wie ein komplett überarbeitetes Kampfsystem und ein brandneuer Online-Multiplayer-Modus, der durch die Kombination von actionreichem Gameplay und umfassenden Schlachten, für die God of War bereits bekannt ist, ein noch nie da gewesenes, herausforderndes Erlebnis schafft.“

Weitere Infos zum Spiel, einschließlich Screenshots, Trailer und vielem mehr findet ihr auf der offiziellen Homepage zu God of War: Ascension.

Wir haben für euch insgesamt drei Exemplare des Spiels plus drei schicke PS3-Skins im God of War: Ascension-Design für die PS3-Slim. Alles was ihr dafür tun müsst ist uns zu sagen, wo haben wir erst kürzlich den Lead Combat Designer von God of War: Ascension zum Interview getroffen? (Ort/Location). Die richtige Antwort schickt ihr an [is-login]godofwaras@playfront.de[/is-login][is-logout][Nur für eingeloggte User sichtbar][/is-logout] (Usernamen nicht vergessen) Zudem ist ein Erfolgsscore von 150 im Forum notwendig, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Einsendeschluss ist der 20. März 2013. Mitarbeiter von PlayFront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen, der Rechtsweg ebenfalls. Änderungen jederzeit vorbehalten. Teilnahme ab 18 Jahren!

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments