Ghost of Tsushima – Overview Trailer & Soundtrack erschienen

Bevor Ghost of Tsushima offiziell an diesem Freitag erscheint, gibt es vorab noch eine kleine Lehrstunde in Sachen Kampftechnik. Sony und Sucker Punch haben hierzu neue Overview Videos veröffentlicht.

Darin widmet man sich unter anderem dem Kampfsytem und der Erkundung. Geschwindigkeit, Schärfe und Präzision sind entscheidend, um im Kampf erfolgreich zu sein. Der Protagonist Jin Sakai, der von seinem Onkel zu einem Samurai ausgebildet wurde, ist gezwungen, seinen Ehrenkodex abzulegen und zum “Geist” von Tsushima zu werden, um die Invasion mit allen Mitteln zu bekämpfen und zu helfen, Japan vor dem Untergang zu bewahren.

Soundtrack verfügbar

Wer zudem schon einmal die musikalische Welt von Ghost of Tsushima erleben möchte, für den hat Sony eine Auswahl aus dem offiziellen Soundtrack veröffentlicht.

Patch 1.04 online

Auch der Patch 1.04 ist inzwischen verfügbar, der folgendes korrigiert:

  • General bug fixes and improvements
  • Various Localization Fixes
  • Other Bug Fixes

Ghost of Tsushima ist ab dem 17. Juli erhältlich.

Sale
Ghost of Tsushima - Standard Plus Edition [PlayStation 4] (Exklusiv bei Amazon)
  • Die Standard Plus Edition enthält Cover-Artwork mit individuellem Foliendruck und beidseitigem...
  • Jin Sakai muss mit den Samuraitraditionen brechen, den Weg des Geisteseinschlagen und einen...