Ghost of Tsushima räumt beim Player’s Choice Award ab

Noch vor den eigentlichen The Game Awards in dieser Woche wurde heute schon einmal der Player’s Choice Award Gewinner verkündet, also der Award, der von den Spielern gewählt wird.

Freuen darf sich darüber Ghost of Tsushima von Entwickler Sucker Punch und Sony, das sich unter anderem gegen The Last of Us: Part II, Spider-Man: Miles Morales oder dem Final Fantasy VII Remake durchsetzen konnte.

Eine beachtliche Leistung für einen Titel, den es ausschließlich auf einer Konsole gibt. Wir gratulieren. Eindrücke zu Ghost of Tsushima könnt ihr auch noch einmal in unserem damaligen Review nachlesen.

PlayStation.Blog Game of the Year

Des Weiteren ist heute die Abstimmung zum PlayStation.Blog Game of the Year Award gestartet, bei dem ausschließlich Spiele zur Wahl stehen, die es auf PlayStation gibt.

Auch hier entscheidet die Community alleinig darüber, wer den Award am Ende bekommt. Die Abstimmung dazu findet ihr unter diesem Link.