Ghost Recon: Breakpoint – Umfrage unter Spielern zeigt gewünschte Features

Nach der Ankündigung von Ubisoft, ihren Shooter ‚Ghost Recon: Breakpoint‘ umzubauen, hat man jetzt die Ergebnisse der Community Umfrage veröffentlicht. Daraus gehen die am meisten gewünschten Features hervor, die dem Spiel vielleicht doch noch zum Erfolg verhelfen.

Ganz oben stehen demnach KI-Teammates, um nicht ständig auf den Online-Part angewiesen zu sein. Danach sollte der Gear Score und Loot entfernt, sowie auch die allgemeine KI der Gegner verbessert werden. Außerdem wünscht man sich eine bessere Transparenz bei den Waffen und Gear.

Wenn es um neue Inhalte geht, wünscht man sich vor allem mehr Story-Content, gefolgt von mehr Waffen und mehr Anpassungsmöglichkeiten. Ziemlich viele und aufwendige Wünsche, bei denen man gespannt sein darf, ob Ubisoft sie umsetzen kann.

RELATED //  Ghost Recon: Breakpoint - Das erwartet euch im Dezember, inkl. Terminator Event

Abseits davon verspricht der Publisher, dass man an einer stetigen Optimierung des Spiels arbeitet. Eine Übersicht dazu gibt es auf der offiziellen Seite.

Sale
Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Standard - [PlayStation 4]
  • Der Nachfolger des preisgekrönten Spiels Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
  • Schlüpfen Sie in die Haut eines Ghosts, eines Elitesoldaten des US-Sondereinsatzkommandos, der...