Ghost Recon: Wildlands – Livestream zum PvP-Modus ab 18 Uhr, BETA Pre-Load gestartet & ein neuer Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft erinnert noch einmal daran, dass es heute ab 18 Uhr einen Livestream zum neuen PvP-Modus von ‚Ghost Recon: Wildlands‘ geben wird, dessen BETA Test in Kürze startet.

Los geht es ab 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit, schon jetzt läuft allerdings eine Vorab-Show mit besonderen Gästen geben. Eine Wiederholung der Vorab-Show sowie des Hauptevents wird ab 20:30 Uhr verfügbar sein.

Indes ist auch der Pre-Load der BETA im PlayStation Store verfügbar, der rund 27 Gigabyte wiegt. An der BETA ist die Teilnahme auch möglich, sollte man das Hauptspiel noch nicht besitzen. Los geht die Testphase vom 21. bis 25. September, sodass noch genug Zeit für den Download bleibt.

Die offene BETA Phase umfasst bereits sechs der 12 unterschiedlichen Klassen, inklusive ihrer spezifischen Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten, sowie fünf der acht einzigartigen Karten bereithalten. Ghost War wird zudem neue PvP-Spielmechaniken einführen, um einen echten militärstrategischen und teambasierten Multiplayer-Modus zu erschaffen. Hierzu gehören das Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen.

Abschließend wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem die drei spielbaren Klassen des PvP-Modus vorgestellt werden.

[amazon box=“B00ZR8E1R8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments