Sonic Forces – Kostenloses Shadow Add-On erscheint zum Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Direkt zum Release von ‚Sonic Forces‘ später in diesem Jahr hat SEGA ein kostenloses Add-On Pack auf Lager, das zahlreiche neue Inhalte mit sich bringt.

Das Shadow Add-On Pack greift die mysteriöse Hintergrundgeschichte zwischen Shadow und Infinite auf und verspricht neben drei zusätzlichen Shadow-Stages auch die Möglichkeit, zehn Modern Sonic-Stages als Shadow zu absolvieren. Das „Shadow“ Episoden-Add-On wird für alle Käufer der Sonic Forces Bonus Edition kostenlos sein, sowie erhalten Vorbesteller zusätzlich noch ein Shadow-Kostüm für ihren eigenen Spielhelden.

Die Bonus Edition an sich enthält das kürzlich angekündigte SEGA/ATLUS PACK-Add-On, das neben einer Vielzahl unterschiedlicher Outfits auch zahlreiche Accessoires enthält, mit denen der eigene Held wie fünf bekannte SEGA/ATLUS-Ikonen gestaltet werden kann.

Sonic Forces erscheint am 07. November 2017.

[amazon box=“B074F2YGQH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments