Ghostbuster offiziell mit einem Trailer angekündigt (Update)

Seit Monaten wird über ein neues Ghostbusters-Spiel spekuliert, das Activision planmäßig zum neuen Kinofilm veröffentlichen wird und heute offiziell angekündigt hat.

Das Spiel wird jedoch keine direkte Nacherzählung des Films, sondern ein 4-Spieler KoOp-Titel, in dem ihr gemeinsam die Straßen von New York von Geistern befreit, die wie eine Invasion über die Stadt herfallen. Zeitlich ist das Spiel irgendwann hinter dem Kinofilm angesiedelt, bei dem ihr in die Rollen von männlichen und weiblichen Rookies schlüpft, während die Charaktere aus dem Film durch die Stadt jagen und die größeren Geistern bezwingen.

Ghostbuster wird für PlayStation 4, Xbox One und den PC entwickelt und erscheint am 12. Juli 2016. Weitere Infos dazu werden in Kürze erwartet.

Offizieller Trailer nun verfügbar

Activision hat nun auch den offiziellen Trailer in HD Qualität veröffentlicht, den wir hier noch einmal anfügen. Nähere Informationen zum Spiel selbst gibt es jedoch auch weiterhin nicht, die vermutlich in den kommenden Stunden folgen werden.

Like It Or Not

0 0

2 Comments

  1. Denkt euch hier einfach einen Mega Facepalm.

  2. Sieht genauso schrecklich aus, wie der Filmtrailer.
    Warum lassen die die alten Filme nicht ruhen.

Comments are now closed for this post.