Ghostrunner – Project_Hel mit neuer Kampagne angekündigt

505 Games One More Level, All In! Games, 3D Realms und Slipgate Ironworks stellen heute den neuen Kampagnen-DLC Project_Hel für Ghostrunner vor.

Ursprünglich als kleines Projekt gestartet, entwickelte sich Project_Hel inzwischen zu einem voll umfänglichem Ghostrunner-Erlebnis. Darin steuern Spieler den Charakter Hel, einen der Bosse des Originalspiels, beim Abstieg durch den Dharma Tower auf ihrer eigenen blutigen Mission. Hel wurde für Neulinge und Veteran gleichermaßen konzipiert. Sie ist stärker kampforientiert als der Ghostrunner und kann einen Treffer mehr einstecken als er.
 
Während man Hels Kräfte mit ihrem eigenen Fähigkeits-Fortschrittsystem meistert, läuft man an Wänden, gleitet durch die Neon-Stadt und schlitzt sich durch sechs Level, in denen man neue Gegner und Bosse zum Beat von sechs frischen Tracks des Elektro-Musikers Daniel Deluxe bekämpft. Wer schon vor Januar spielen will, kann sich für die private Beta anmelden, die noch im Laufe des Jahres startet. Alle, die für die Teilnahme ausgewählt werden, werden in den Credits von Project_Hel erwähnt.

RELATED //  Ghostrunner: Project_Hel DLC auf März verschoben

Project_Hel erscheint am 27. Januar 2022.

Ghostrunner - Project_Hel

Holiday Pack DLC

Noch vorher, nämlich schon am 07. Dezember, erscheint ein Holiday Pack DLC, um die bevorstehenden Festtage zu feiern. Mit diesem können Spieler Jacks Look im Originalspiel mit einem kostenlosen festlichen Bundle mit Schwertern und Handschuhen verändern und die Stadt mit Rudolphs Ritt und Wohltat, die Schwerter im Geschenkpapier-Look, rot einfärben.

Das frostige Sonnwend-Katana oder die Nini-Wunderland-Klinge sind ebenfalls teil des kostenlosen DLCs mit jeweils dazu passenden Handschuhen.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x